- "Floriansumtrunk des Handwerks" in der Düsseldorfer-Altstadt
Düsseldorfer-Onlinemagazin




















Home arrow Tipps für Unternehmer arrow "Floriansumtrunk des Handwerks" in der Düsseldorfer-Altstadt
-Anzeige-

-Anzeige-
OUTLETCITY METZINGEN Online Shop –Designermode

"Floriansumtrunk des Handwerks" in der Düsseldorfer-Altstadt Drucken
Zum Namenstag des Heiligen Sankt Florian am 12.05.2011, Schutzpatron der Schornsteinfeger und der handwerklichen Bierbrauer, hatte der Nordrhein-Westfälische Handwerkertag (NWHT) und die Schornsteinfeger-Innung für den Regierungsbezirk Düsseldorf zum "Floriansumtrunk des NRW-Handwerks" eingeladen.


Andreas Peeters (links innen), Josef Zipke (mitte links) , Thomas Schnug (rechts innen)


Ca. 250 Personen aus Handwerk, Politik und öffentlichem Leben trafen sich dabei zu einem ungezwungenen Gedankenaustausch. Höhepunkt der Veranstaltung war die Verleihung der Floriansplakette an Frau Marie-Luise Dött MdB in Verbindung mit einem Frühschoppen in der Hausbrauerei "Zum Schlüssel".


Veranstaltungsort:

Hausbrauerei
"Zum Schlüssel"
Bolkerstr. 43-47
Düsselorf-Altstadt


 
 
Anzeige

-Anzeige-



-Anzeige-
Fernreisen

Ihre Werbung im Düsseldorfer-Onlinemagazin