- Highlights vom "Närrischen Landtag 2011" in Düsseldorf
Düsseldorfer-Onlinemagazin




















Home
-Anzeige-

-Anzeige-
OUTLETCITY METZINGEN Online Shop –Designermode

Highlights vom "Närrischen Landtag 2011" in Düsseldorf Drucken
Am 22.02.2011 begrüßte "Der Närrische Landtag 2011" mehr als 100 Prinzen, Prinzenpaare und Dreigestirne in den Räumen des Landtages NRW zum Narren-Gipfel.


"Närrischer Landtag 2011"
Foyer des NRW Landtags


Landtagspräsident Eckhard Uhlenberg (mitte) empfing das Düsseldorfer Prinzenpaar Prinzessin Venetia Rebecca (Frankenhauser) und Prinz Simon I. (Lindecke) anlässlich des Närrischen Landtags 2011 in Düsseldorf.


Venetia Rebecca "Frankenhauser" (links), Landtagspräsident "Eckhard Uhlenberg" (mitte) und Prinz Simon I. "Lindecke" (rechts)


Während des "Närrischen Landtags" posierte Dr. Ingo Wolf, Innenminister a.D. zusammen mit Köbes Andre von der Privatbrauerei Frankenheim am Bierturm. Das frisch angezapfte Alt wurde anschließend unter den Gästen ausgeschenkt. Der ehemalige NRW-Innenminister Dr. Ingo Wolf (55) wurde in Braunschweig geboren, ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Der Politiker ist FDP-Mitglied und beabsichtigt sein NRW Landtagsmandat zugunsten einer Position des Vizepräsidenten am Bundesrechnungshof aufzugeben.


Köbes Andre von der Privatbrauerei Frankenheim (links)
und
Dr. Ingo Wolf (FDP), Innenminister a.D. (rechts)


Im Verlauf des "Närrischen Landtags 2011" zeigte der Vizepräsident a.D. Ulrich Schmidt des NRW Landtags den Pressevertretern sein Gemälde in der Galerie der Wandelhalle des Landtags. Ein gelungenes Kunstwerk von Künstler Eckart Roese. Ulrich Schmidt ist am 31.03.1942 in Witten geboren und ist mit Marlies Schmidt geborene Menk verheiratet. Er war von 1990-1995 Vizepräsident des Landtags NRW und konnte in seiner Amtszeit die Ministerpräsidenten Heinz Küun, Johannes Rau, Wolfgang Clement, Peer Steinbrück und Jürgen Rüttgers miterleben.


Ulrich Schmidt vor seinem Gemälde in der Galerie der Wandelhalle des Landtags.


Weitere prominente Gäste waren Carina Gödecke (SPD), 1. Vizepräsidentin des Landtags im Piratenkostüm und Eckhard Uhlenbergt (CDU), Präsident des Landtages Nordrhein-Westfalen.


Carina Gödecke (SPD) und Eckhard Uhlenbergt (CDU)



Veranstaltungsort:

NRW Landtag
(Foyer des Landtags)
Platz des Landtags 1
40221 Düsseldorf


 
Anzeige

-Anzeige-



-Anzeige-
Fernreisen

Ihre Werbung im Düsseldorfer-Onlinemagazin