- "Kaiserwinkl Advents Brunch" auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt
Düsseldorfer-Onlinemagazin




















Home arrow Düsseldorf-Stadtmitte arrow "Kaiserwinkl Advents Brunch" auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt
-Anzeige-

-Anzeige-
OUTLETCITY METZINGEN Online Shop –Designermode

"Kaiserwinkl Advents Brunch" auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt Drucken
Zu einem "Advents Brunch" hatte der Tourismusverband Kaiserwinkl in der "Tiroler Alm" während des Düsseldorfer Weihnachtsmarktes auf dem Gustaf-Gründgens-Platz eingeladen. Im Zuge einer Präsentation wurden den Gästen vielfältige Informationen über die Urlaubsmöglichkeiten in der Region Kaiserwinkl geboten. Der Kaiserwinkl ist eine österreichische Region im Bundesland Tirol. Dabei haben sich die vier Tiroler Gemeinden Kössen, Walchsee, Schwendt und Rettenschöss zur Ferienregion Kaiserwinkl zusammengeschlossen und werden durch den TVB Kaiserwinkl repräsentiert.


Geschäftsführer TVB Kaiserwinkl Christian Rechberger (links), Obmann TVB Kaiserwinkl Gerd Erharter (mitte), PR Beraterin Kommunikationsagentur Maro und Partner Christiane Hannsmann (rechts)


Der Höhepunkt des "Kaiserwinkl Advents Brunches" war die feierliche Übergabe einer journalistischen Publikation durch Herren Johann Markus vom City Journal Düsseldorf. Die Koordination des "Advents Brunches" übernahm dabei die PR Beraterin Christiane Hannsmann der Münchner Kommunikationsagentur Maro und Partner.

 
Anzeige

-Anzeige-1

-Anzeige-


-Anzeige-
Fernreisen

Ihre Werbung im Düsseldorfer-Onlinemagazin