- Das Hövelmann Imperium
Düsseldorfer-Onlinemagazin




















Home arrow Prominente Firmenevents arrow Das Hövelmann Imperium
-Anzeige-

Das Hövelmann Imperium Drucken
Hermann Hövelmann ((80) Geschäftsführender Gesellschafter mit Wohnort in Höxter war 1976 Olympiasieger im Segeln. Der Senior Chef hat noch die Fackel, die noch heute Leuchtet.

 
Zum Festakt zur Verleihung der Ehrenauszeichnung "Bürger des Ruhrgebiets 2017"
hielt zu Ehren auf Hermann Hövelmann Prof. Dr.-Ing. Harro Bode stellv. Vorsitzender pro Ruhrgebiet e.V. die Rede.


Zu der Getränkegruppe von Hövelmann gehören u.a. Rheinfels Quelle, Sinalco, Burgwallbrunn und Walsumer Brauhaus Urfels.

Für den gestalter Kulturhauptstadt Europas 2010 bekam auch Prof. Dr. Oliver Scheytt
durch den Laudator Christian Stratmann Prinzipal Mondpalast die Auszeichnung
"Bürger des Rurgebiets 2017 verliehen.


Beim anschließenden Buffet wurden Kartoffelsuppen mit Mettwurstscheiben, Rheinischer Sauerbraten mit Kartoffeln, Rotkohl,und zum Dessert Pumpernickel-Creme, Rheinische Apfelcreme gereicht.
Auf der Getränkekarte gab es Walsumer Hell, Walsumer Dunkel und das Weihnachtsbier.
Für den Weinkenner gab es den 2016 Iphöfer Kronsberg Silvaner "Alte Reben" trocken Erste Lage.

-Autor: Johann Markus-


 
Anzeige

-Anzeige-1

-Anzeige-



Ihre Werbung im Düsseldorfer-Onlinemagazin