- Center TV überträgt zum letzten Mal die Gala "Die Düsseldorfer des Jahres"
Düsseldorfer-Onlinemagazin




















Home arrow Sonderveranstaltungen arrow Center TV überträgt zum letzten Mal die Gala "Die Düsseldorfer des Jahres"
-Anzeige-

-Anzeige-
OUTLETCITY METZINGEN Online Shop –Designermode

Center TV überträgt zum letzten Mal die Gala "Die Düsseldorfer des Jahres" Drucken
Zum neunten Mal wurden Düsseldorferinnen und Düsseldorfer mit dem Bergischen Löwen ausgezeichnet.Center TV und Rheinische Post waren die Gastgeber.

 
Heinz Mack, Tom Bender, Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann, Dieter Nuhr,
Dr. Oliver Bannach, Brigitte Gras, Karl Hans Arnold


13 Jury-Mitglieder entschieden in den Kategorien Wirtschaft, Sport, Innovation und Nachhaltigkeit, Kultur, Ehrenamt und Lebenswerk, wer die Auszeichnungen und den Preis "Gldener Löwe" bekommt.
Auf der anschließenden After.Show-Party wurden den 400 geladenen Gästen in verschiedenen Live-Cooking-Stationen in den Böhler Werken von Premium-Caterer Broich Speisen bestehend aus fünf Komponenten serviert. Unter den Gästen war auch Carsten Speck.

 
Für die passende musikalische Untermalung sorgte die Düsseldorfer Live-Band "Fresh Music" mit Giovanni Castello und Tesiree Priti.


Die Preisträger 2017


Kultur
Christian Ehring

Sport
Rudervrein Germania

Ehrenamt
Dieter Nuhr

Innovation
Dr. Oliver Bannach

Lebenswerk
Heinz Mack

Wirtschaft
Prof. Dr. Brigitte Grass



Auswahl der bisherigen Preisträger


2009 Norbert Meier
2010 Heino
2011 Albert Eickhoff
2013 Jacues Tilly
2016 Andreas Gursky


-Autor: Johann Markus-


 
 
Anzeige
Silkes Weinkeller 2017


-Anzeige-
Silkes Weinkeller 2017

-Anzeige-


-Anzeige-
Fernreisen

Ihre Werbung im Düsseldorfer-Onlinemagazin