- 140 Jahre Junggesellen-Schützenbruderschaft
Düsseldorfer-Onlinemagazin




















Home arrow Sonderveranstaltungen arrow 140 Jahre Junggesellen-Schützenbruderschaft
-Anzeige-

-Anzeige-
OUTLETCITY METZINGEN Online Shop –Designermode

140 Jahre Junggesellen-Schützenbruderschaft Drucken
Jüko Jubiläum in Düsseldorf- Hamm

140 Jahre Junggesellen- Schützenbruderschaft
Im Festzelt am Nikolaus- Faber- Platz Düsseldorf- Hamm feierten 2000 Gäste eine große Bayern Gaudi.Achim Wielpütz aus Troisdorf stellte sein Zelt und seine Bewirtung zur Verfügung.
Für Unterhaltung sorgten die Original Bayerische Stoapfälzer Spitzbuam.

 
Jungschützenkönig Daniel Leuchtenberg (22) von Beruf Gärtner machte den Fassanstich.


Organisiert wurde die Veranstaltung anlässlich zum 140 Jubiläum der Jüko von deren 53 Mitgliedern.
In Düsseldorf- Hamm werden fast alle Kerle mit 15 Jahren Pflichtmitglieder.

Gegründet wurde die Junggesellen- Schützen- Gesellschaft St. Seb. Schützenbruderschaft 1877 durch den damaligen Pfarrer Hermann- Josef Pollberg mit Genehmigung des Erzbischof Paulus Melchers.
 
 
Anzeige
Silkes Weinkeller 2017


-Anzeige-
Silkes Weinkeller 2017

-Anzeige-


-Anzeige-
Fernreisen

Ihre Werbung im Düsseldorfer-Onlinemagazin