- Willkommen auf der NEOCOM 2017 in Düsseldorf
Düsseldorfer-Onlinemagazin




















Home arrow Düsseldorf-Lörick arrow Willkommen auf der NEOCOM 2017 in Düsseldorf
-Anzeige-

Willkommen auf der NEOCOM 2017 in Düsseldorf Drucken
Zum Gruppenfoto postierten sich alle Preisträger den Fotografen und Gäste.

 
Bereits zum 16. Mal begrüßte das Management-Forum der Handelsgruppe Handelsblatt Vertreter für E-Commerce und Multichannel-Handel in Düsseldorf


Zur Messe und zum Kongress kamen über 350 Gäste und Teilnehmer wie Daniel Krantz (Leiter Mobile Lab Otto Group), Christoph Eltze (REWE Group), Frank Dopheide Geschäftsführer Verlagsgruppe Handelsblatt), Simone Schwan (Handelsblatt NRW).

Den Branchenpreis "NEO Exellence in Multichannel" erhielt das Unternehmen E. Breuninger GmbH & Co., Dr. Sven Bernhardt nahm den Preis entgegen.
Dr. Werner Conrad von Conrad Electronic SE bekam den "NEO Personality of the Year" verliehen.
Der "bevh Young Business Award"ging diesmal an die MODOMOTO Curated Shopping GmbH, Service für Männer, ein neues Onlinehandels-Geschäftsmodell.

 
Aufgelockert wurde der Abend von den Moderatoren Klaus-Jürgen "Knacki" Deuser und Julia Gamez Martin.


 
Das Gala-Dinner fand in Düsseldorf in der Alten Federnfabrik (Areal Böhler) statt.
Zum gemeinsamen Dinner gab es pochierte Zander-Kartoffeln, Gurkensalat mit Röstaromen sowie geschmorte Kalbsbäckchen mit Schnittlauchpüree. Für das leibliche Wohl sorgten 14 Köche und 30 Servicekräfte von Broich Catering.
Der Abend klang mit Musik vom Discjockey aus.



 




-Autor: Johann Markus-


 
Anzeige

-Anzeige-



-Anzeige-
Fernreisen

Ihre Werbung im Düsseldorfer-Onlinemagazin