- Marken Award 2017
Düsseldorfer-Onlinemagazin




















Home arrow Düsseldorf-Stadtmitte arrow Marken Award 2017
-Anzeige-

-Anzeige-
OUTLETCITY METZINGEN Online Shop –Designermode

Marken Award 2017 Drucken
Die "absatzwirtschaft-Zeitschrift für Marketing", der "Deutsche Marketing Verband"
(DMV) und das Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt zeichneten 2017 zum 17. Mal Unternehmen für exellente Erfolge in der Markenführung aus. Im Düsseldorfer Capitol-Theater fand vor 1000 Gästen ein atemberaubender Abend im Glanz der Marken-Stars statt.

 
Moderatorin, Sängerin, Schauspielerin Barbara Schöneberger (Sternzeichen Fisch, in München geboren und in Berlin wohnhaft) war Stargast und Preisträgerin beim 17. Marken-Award in Düsseldorf. VIP-Gast Hans-Joachim Meisel ließ sich persönliche Grußworte signieren.


Zuvor trafen sich herausragende Headliner, Vorstände, Geschäftsführer des Markenmanagement, Unternehmer, Agenturen und Medien zuerst einmal im Capitol-
Theater zu einem hochkarätigen Kongress. Themen des Kongress waren u.a. Transaktionsprozesse im Markenmanagement.
Daran schloss sich die feierliche Abendveranstaltung an. Durch das Abendprogramm führten der ZDF-Moderator Ingo Nommsen und Christian Thuning, Chefredakteur der "absatzwirtschaft". Musikalisch begleitet wurde die Verleihung von Songwriter Nunuk Jenny Thiele.

 
Die hübschen Hostessen Sandra, Helena, und Kira verteilten an die Gäste Tüten mit kleineren Geschenken. Ulrich Leifhelm freute sich darüber.


Sieger wurden in der Kategorie

° "Beste Marken-Relaunche": Thyssen-Krupp

° "Bestes Marken-Momentum": Frosta

° "Beste Marken-Dehnung": Em-eukal

°"Beste Marken-Digitalisierung": Bibis Beauty Palace

°"Beste Markenpersönlichkeit": Barbara Schöneberger

Spezialgäste waren der Kabarettist Florian Schröder und Michael Bully Herbig.
Tennislegende Boris Becker und Hans Joachim Watzke vom BVB Dortmund konnten an der Veranstaltung leider nicht teilnehmen.

 
Die 50 Kräfte von Georg Broich und NPH sorgten für das kulinarische Wohlergehen der 1000 Gäste.


Der Caterer Georg Broich sorgte mit seinen Köchen für kulinarische Höhepunkte. Die Service-Agentur NPH unter der Regie von Rainer Rockenhauser bediente und verwöhnte die zahlreichen Gäste. Und für den reibungslosen Ablauf sorgte Broich-
Projektleiterin Lea Liebchen.

Gespeist wurde

° amerikanisch: Steaks mit rauchigem BBQ-Dips und Kartoffelpüree

° mexikanisch: Chilli con carne mit Tortillas-Chips

° brasilianisch: Tranche vom Lachs in Caipirinha-Velotour, tropisches Plantain,Süßkartoffel Ragout.

Beim Stehempfang gab es Frankenheim-Alt, König-Pilsener sowie roten und weißen Wein.


Der "Deutsche Marketing-Verband e.V." vertritt über 14.000 Führungskräfte. Er wurde 1956 gegründet... Die Verlagsgruppe Handelsblatt bringt monatlich die Zeitschrift "absatzwirtschaft" mit einer Auflage von 23.000 heraus.


-Autor: Johann Markus-


 
 
Anzeige

-Anzeige-



-Anzeige-
Fernreisen

Ihre Werbung im Düsseldorfer-Onlinemagazin