- Bürger des Ruhrgebiets
Düsseldorfer-Onlinemagazin




















Home arrow News aus der Region arrow Bürger des Ruhrgebiets
-Anzeige-

-Anzeige-
OUTLETCITY METZINGEN Online Shop –Designermode

Bürger des Ruhrgebiets Drucken
Geladen hatte der Verein Pro Ruhrgebiet ins Essener Rathaus mit mehr als 150 Gäste. Dort wurden die "Bürger des Ruhrgebiets 2016 geehrte und gefeiert.


Schaussteller Albert Ritter bekam für sein Engagement für das Schausstellergewerbe die diesjährige Auszeichnung
"Bürger des Ruhrgebiets"
v.l.n.r. Albert Ritter
und Landtagspräsidentin Carina Gödecke


Seit 1981 vergibt der Verein pro Ruhrgebiet den Titel "Bürger des Ruhrgebiets"
Der Verein besteht aus 350 Unternehmen und Persönlichkeiten aus der Region.
Geehrt wurden bisher 56 Persönlichkeiten, darunter der ehemalige Bundespräsident Johannes Rau und Kardinal Franz Hengsbach.

Auch die Gründer des Onlineportals Urlaubsguru.de Daniel Krahn und
Daniel Marx wurden gekürt.

Der Ausklang mit den Gästen mit Glühwein und Kulinarischem vom Weihnachtsmarkt fand dann am Stand von Albert Ritter statt.

-Autor: Johann Markus-


 
 
Anzeige

-Anzeige-1

-Anzeige-



Ihre Werbung im Düsseldorfer-Onlinemagazin