- 2. Night of Creativity
Düsseldorfer-Onlinemagazin




















Home arrow Düsseldorf-Lörick arrow 2. Night of Creativity
-Anzeige-

2. Night of Creativity Drucken
Der Düsseldorfer Marketing Club ist Mitveranstalter der Night of Creativity und wurde 1954 gegründet.Er ist mit 750 Mitgliedern der größte Marketing Club in Deutschland.

 
Zum Interview auf der Couchs trafen sich Christoph Pietsch, CMO Grey Düsseldorf und der Düsseldorfer Künstler "Bubicaso" Leon Löwentraut,
v.l.n.r.


Den Creativity Markenting Award Düsseldorf erhielten Markus Hündgen und Dimitrios Argirakos für ihren Pioniergeist und Macher des Werbevideopreises. Er
wurde von 3M -Geschäftsführer Jörg Dederichs überreicht.
Über 1000 Gäste vergnügten sich nach der Verleihung im Foyer mit der Band Elektro City.
Warsteiner Pils und Hot Dogs wurden bis in den Morgenstunden gereicht.


Veranstaltungsort:

CC-Ost
Düsseldorf


 


-Autor: Johann Markus-


 
 
Anzeige

-Anzeige-1

-Anzeige-



Ihre Werbung im Düsseldorfer-Onlinemagazin