- On Tour 1
Düsseldorfer-Onlinemagazin




















-Anzeige-

-Anzeige-
OUTLETCITY METZINGEN Online Shop –Designermode

On Tour 1 Drucken
Vorstellung der französsischen Automarken Citroen, Peugeot und DS Automobiles:


Auf Einladung der Citroen Deutschland-Zentrale in Köln wurden die aktuellen Neuheiten aus der Palette der drei PSA-Marken Citroen, Peugeot und DS Automobiles unter dem Motto "Rendezvous im Sommer" der Presse in angenehmer Atmosphäre und stimmungsvollem Rahmen im Kölner Restaurant "Joseph" vorgestellt.


CJD & DOM Mitarbeiter Pablo testete den DS 5 180.
Zwischenstop war in Bad Neuenahr das Steigenberger Park-Hotel


Dort wurden den Gästen ein köstliches Sommermenü serviert: Tatar von Münsterländer Kalb, Kirsch Gazpacho, gebratenes Roestbeef und Apfelsorbet.
Bei kühlen Getränken führten 40 Journalisten und Autoexperten intensive Gespräche und nutzten auch die Gelegenheit für Testfahrten.

In den Markt eingeführt wurden u.a. der Peugeot 208 und 308, der Citroen C4, der Berlingo sowie die Oberklassenkarossen DS 5 180, DS 5 165 und die limitierte Edition DS 5 180. Star war eine DS 5 180 in Metallic-Lackierung, mit Blue HDi, Stop-Start EAT 6, Lichtsignatur, Xenon-Scheinwerfern mit LED, Richtungsanzeiger, Toter-Winkel-Assisten, Navigationspaket 7 Zoll-Touchscreen, Rückfahrkamera, Spurassistent und Lederpolster. Geeignet ist das Auto für Geschäfts-und Langstreckenreisenden.Das Ladevolumen im Kofferraum beträgt 486 Liter. Mit
200 PS, einem CO 2-Ausstoß von 99 g/km und bei einem Verbrauch von 3,8 l/100 km fährt die Limousine 200 Stundenkilometer.
Ein ausführlicher Testbericht folgt in kürze.

-Autor: Johann Markus-


 
 
Anzeige

-Anzeige-1

-Anzeige-



Ihre Werbung im Düsseldorfer-Onlinemagazin