- Jahresempfang 2015 der NRW Handelsverbände in Düsseldorf
Düsseldorfer-Onlinemagazin




















Home arrow Düsseldorf-Stadtmitte arrow Jahresempfang 2015 der NRW Handelsverbände in Düsseldorf
-Anzeige-

-Anzeige-
OUTLETCITY METZINGEN Online Shop –Designermode

Jahresempfang 2015 der NRW Handelsverbände in Düsseldorf Drucken
Der Rheinischer Einzelhandels- Dienstleistungsverband und der Handelsverband NRW lud traditionell zum Jahresempfang in Düsseldorf ein.
Zu dem festlichen Abendessen waren rund 250 Gäste gekommen. Im Hotel Intercontintal, Königsallee wurde u.a im Grand Ballroom zum Dinner, gebratenes Schweinefilet gereicht.

 
Oberbürgermeister Thomas Geisel, Moderatorin Gisela Steinhauer, Präsident des Handelsverbandes NRW Michael Radau, bulgarischer Wirtschaftsminister Bojidar Loukarsky
v.l.n.r


Der Präsident des Handelsverbandes NRW Michael forderte in seiner Rede für die Zukunft, das die Händler sich mehr auf die Stärken wie auf konsequente Beratung zu konzentrieren. Außerdem warb er für ein Handels eigenes komfortables elektronisches Bezahlsystem und auf die Abgabe kostenloser Plastiktüten zu verzichten.

Der Handelsverband mit über 100.000 Betrieben vertritt die Interessen der Arbeitgeber. Die Einzelhandelsbetriebe erwirtschaften rund 100 Milliarden Umsatz
und ist in NRW mit 750.000 Beschäftigten einer der wichtigsten Arbeitgeber.

Durch den Abend führte die WDR Moderatorin Gisela Steinhauer.

-Autor: Johann Markus-


 
 
Anzeige

-Anzeige-1

-Anzeige-



Ihre Werbung im Düsseldorfer-Onlinemagazin