- Marken-Award - Night of the Brands 2015
Düsseldorfer-Onlinemagazin




















Home arrow Düsseldorf-Stadtmitte arrow Marken-Award - Night of the Brands 2015
-Anzeige-

-Anzeige-
OUTLETCITY METZINGEN Online Shop –Designermode

Marken-Award - Night of the Brands 2015 Drucken
Großer Bahnhof für die Preisträger des 15. Marken-Award im Capitol-Theater in Düsseldorf: Mit dem Marken-Award zeichneten "Absatzwirtschaft-Zeitschrift für Marketing" und der Deutsche Marketing-Verband (DMV) zum 15. Mal Unternehmen für exzellente Leistungen in der Markenführung aus.

 
Sie genossen den Applaus von über 1000 Entscheidern aus Management, Marketing, Agenturen und Medien. Nach der Preisverleihung wurde im stilvollen Ambiente des Capitol-Theaters gefeiert.

Zeigte sich von der besten Seite: Catwalker Jorge Gonzales


Das Team der Düsseldorfer Steigenberger-Köche unter der neuen Leitung von Küchenchef Marc Schulz (links außen) bekochte 1000 Gäste aus Management,
Marketing, Medien und Agenturen während vor und nach der Preisverleihung im
Düsseldorfer Musical-Theater "Capitol".

 
Die Moderatoren und Laudatoren Sabine Heinrich, Jana Ina Zarella, Jorge Gonzales waren die heimlichen Stars bei der Verleihung des 15. Marken-Award im Rahmen der "Night of the Brands" (= Nacht der Marken) im Capitol Theater in Düsseldorf. Vor der Preisverleihung fand der Marken-Gipfel unter der Überschrift
"Markenführung in stürmischen Zeiten" im Düsseldorfer Steigenberger-Hotel statt.
Neun Finalisten in den drei Kategorien "Beste Markenmomentum", Beste Marken-
Dehnung" und "Bester Marken-Relaunch" fieberten der Preisverleihung entgegen.


 
Gern gesehener Gast und Laudator:
Extrembergsteiger Rheinhold Messner mit Bergsteiger Fan Joachim


Gekürt wurde in den Kategorien "Beste Markenmomentum" die Bild-Gruppe für ihre Digitalstrategie. Den Preis für die "Beste Marken-Dehnung" bekam Porsche für die Erschließung neuer Käuferpotentiale. Und die Auszeichnung "Beste Marken-Relaunsch" erhielt Vorwerk für die Einführung konsequenter Dachmarkenstrategien. Einen Sonderpreis erhielt die Marke "ergobag", die mit ihren Rucksäcken und Schulranzen als beste neue Marke zeichnete.

-Autor: Johann Markus-

 
 
Anzeige

-Anzeige-1

-Anzeige-


-Anzeige-
Fernreisen

Ihre Werbung im Düsseldorfer-Onlinemagazin