- Hallenfußball Ruhrpott 2013
Düsseldorfer-Onlinemagazin




















Home arrow Regionaler Sport arrow Hallenfußball Ruhrpott 2013
-Anzeige-

-Anzeige-
OUTLETCITY METZINGEN Online Shop –Designermode

Hallenfußball Ruhrpott 2013 Drucken
Der Anfang ist gemacht. Der Borussia Mönchengladbach-Kader schoss sich zun
dritten Mal in Folge ins Finale für das Traditionsmasters am 11. Januar in Berlin.

 
Die Stimmung unter den 5.500 Zuschauern war ausgezeichnet. Es geht im Umfeld
des Fußball auch ohne Gewalt mit Spielabbrüchen und Prügeleien. Gute Stimmung
bei den Fans und hundertprozentiger Einsatz von den Alt-Stars-Teams zeichnete das Turnier und die besonders gut organisierte Veranstaltungsmannschaft aus.


In der Gruppe B setzte sich der Vorjahres-Sieger Borussia Mönchengladbach durch.
Herbert Laumen, Trainer der Borussen, ist überzeugt, dass er ein sehr gut eingespieltes Team hat, um das Endspiel zu erreichen und vielleicht auch zu gewinnen. "Ich bin überzeugt, dass wir jeden Gegner schlagen können!"

Mitfavorit war Real Madrid mit Torschützenkönig Ivan Perez. Er traf am Sonntag gleich fünf Mal ins Schwarze. Als Ballverteiler und Spielmacher zeigte er gute Szenen und war auch Garant für das Weiterkommen. Leider verloren die Madrilenen im Endspiel mit 0:3 gegen Borussia Mönchengladbach.
Der Lokamatador Borussia Dortmund und Rot-Weiß Essen verloren beide Spiele in ihrer Gruppe.

Fazit: Auch im nächsten Jahr steht das Turnier in Dortmund schon im Kalender der
Veranstalter.

Begegnungen
-----------------------------------

Gruppe A
MSV Duisburg - Borussia Dortmund 4:0
Real Madrid - MSV Duisburg 3:0
Borussia Dortmund - Real Madrid 0:5

Gruppe B
Borussia Mönchengladbach - RW Essen 5:3
VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach 1:4
RW Essen - VfL Bochum 3:5

Halbfinale
Real Madrid - VfL Bochum 5:1
Borussia Mönchengladbach- MSV Duisburg 3:0

PLatz 3
VfL Bochum - MSV Duisburg 5:1

Finale
Real Madrid - Borussia Mönchengladbach 0:3


Veranstaltungsort:

Westfalenhalle
Dortmund


 


-Autor: Johann Markus-


 
 
Anzeige

-Anzeige-1

-Anzeige-



Ihre Werbung im Düsseldorfer-Onlinemagazin