- Dolphin Aids Gala 2013 in Düsseldorf
Düsseldorfer-Onlinemagazin




















Home arrow Prominente in Düsseldorf arrow Dolphin Aids Gala 2013 in Düsseldorf
-Anzeige-

-Anzeige-
OUTLETCITY METZINGEN Online Shop –Designermode

Dolphin Aids Gala 2013 in Düsseldorf Drucken

Mehr als 300 Gäste und viele Promis gaben sich die Ehre zum 18. Dolphin Aid Gala im Interconti in Düsseldorf.

Kirsten Kuhnert gründete den Verein Dophin Aid nach einem persönlichen Schicksalsschlag. Nach einem Unfall lag er im Wachkoma, mit Hilfe einer Delfin Therapie kämpfte er sich zurück ins Leben, bis er mit 17 Jahren überraschend starb.

Kirsten Kuhnert arbeitete unermüdlich an ihrem Projekt, diese Delphin-Therapie für alle Kinder mit Behinderungen nach traumatischen Erlebnissen zu ermöglichen. Tochter Kira und viele Prominente unterstützen sie dabei.

Auch an diesem Abend gaben sich viele Promis die Ehre, u.a. die Götz Otto, Bernd Herzsprung, Philipp Danne, Birgit Lechtermann, Jenny Elvers, Liz Baffoe, Andrea Spatzek, Claudine Wilde, Sänger Colin Rich, Olympiasieger Christian Keller, Heiko Wasser, Modesignerin Rita Lagune, Prinzessin Ursula zu Hohenlohe, Martin Krug mit Freundin Julia Trainer, Gülcan Kamps.

Es wurde nicht nur gefeiert, gelacht und das Dinner genossen, viele der prominenten Gäste verkauften Tombola Lose. Bei einer anschließenden Versteigerung trugen Kunstwerke, ein Designerkleid der Düsseldorferin Rita Lagune sowie Reisegutscheine zum guten Zweck bei; der Gesamterlös des Abends belief sich auf ca. 130.000 Euro.


 
Düsseldorfer Modedesignerin Rita Lagune und Schauspielerin Liz Bafoe


Der Abend wurde moderiert von Birgit Lechtermann und Heiko Wasser. John Jürgens, alias DJ John Munich sorgte für eine Superstimmung auf der After Show Party.


Veranstaltungsort:

Interconti Hotel
Düsseldorf


 


-Autor: Karin Neddermeyer-


 
 
Anzeige

-Anzeige-1

-Anzeige-



Ihre Werbung im Düsseldorfer-Onlinemagazin