- Pressedinner mit Sternekoch Volker Drkosch im Düsseldorfer Restaurant Victorian
Düsseldorfer-Onlinemagazin




















Home arrow Düsseldorf-Stadtmitte arrow Pressedinner mit Sternekoch Volker Drkosch im Düsseldorfer Restaurant Victorian
-Anzeige-

-Anzeige-
OUTLETCITY METZINGEN Online Shop –Designermode

Pressedinner mit Sternekoch Volker Drkosch im Düsseldorfer Restaurant Victorian Drucken

Zu einem Pressedinner hatte die Agentur Gourmet Connection am 12.11 in Verbindung mit Neuseelandhirsch und dem Sternekoch Volker Drkosch ca. 15 Teilnehmer ins Düsseldorfer Restaurant Victorian nahe der Königsallee geladen. Im Namen von Neuseelandhirsch gab es einen Champagnerempfang mit anschließendem Menü.


 
Pressedinner mit Sternekoch Volker Drkosch
im Düsseldorfer Restaurant Victorian


Der kulinarische Schwerpunkt des Abends war die Düsseldorfer Wildküche. Dabei präsentierte der Sternekoch seine moderne Aromenküche mit Neuseelandhirsch. Das Hirschfleisch war zart, fettarm, charaktervoll und mild im Geschmack.

Volker Drkosch hält seit 2009 einen Michelin-Stern für das Restaurant Victorian in der Düsseldorfer Königstraße. Erstmals wurde er mit seiner Aromenküche vor ca. 13 Jahren im Berliner Restaurant Portalis mit einem Stern ausgezeichnet. Seine Spezialitäten sind gegensätzliche Geschmackskomponenten wie süß-sauer, warm-kalt und roh-gegart auf einem Teller zu arrangieren.

Der Gastgeber Gourmet Connection ist eine international tätige Marketing- und Kommunikations-Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main. Die Agentur hat sich auf die Bereiche Essen & Trinken, Genuss, Hotellerie & Tourismus mit kulinarischem Schwerpunkt spezialisiert.

Das Menü des Abends:
Premium-Hirschfleisch aus den Weiten Neuseelands


 
Amuse Bouche
"Waidmann's Heil...
Waidmann's Dank"


 
Essenz vom Neuseelandhirsch
mit Kürbis, schwarzen
Johannisbeeren und
Schlemmerschnitte


 
Das Beste vom Neuseelandhirsch
mit Kaiserschmarrn,
Herbstzeitlose Beilagen
und Thymian-Honig-Eis


 
Kotelett vom Neuseelandhirsch
mit Waldpilzen, Rübchen
und Annabell Kartoffel


 
Komposition vom Nougart,
Holunder und Berlepsch Apfel


Petit Four
(Ohne Abbildung)

Zum Aperitif wurde Champagne Piper-Heidsieck Brut gereicht.



Veranstaltungsort:

Restaurant
Victorian
Königstraße 3a
40212 Düsseldorf


 

 
 
Anzeige

-Anzeige-



-Anzeige-
Fernreisen

Ihre Werbung im Düsseldorfer-Onlinemagazin