- Goldene Herbststimmung auf dem Fischmarkt Düsseldorf
Düsseldorfer-Onlinemagazin




















Home arrow Düsseldorf-Altstadt arrow Goldene Herbststimmung auf dem Fischmarkt Düsseldorf
-Anzeige-

-Anzeige-
OUTLETCITY METZINGEN Online Shop –Designermode

Goldene Herbststimmung auf dem Fischmarkt Düsseldorf Drucken

Der Oktober ist bekannt für seine wunderschöne Herbststimmung mit strahlendem
Sonnenschein und bunten Blättern. Passend in dieses farbenfrohe Spektakel reiht sich der Fischmarkt am Tonhallenufer ein. Für Flair sorgen nicht nur die vorbeifahrenden Schiffe, sondern auch der Duft von frischem Fisch oder die Anpreisung der Waren durch die Marktschreier.

Über 90 Händler gastierten schon fünfmal in diesem Jahr auf dem Fischmarkt und konnten jedes Mal ein breites Publikum von jung bis alt begeistern. Die Besucher wissen diese Frische zu schätzen und stehen bei jedem Fischmarkt oftmals Schlange, um eine begehrte Leckereien zu probieren.

Neben weiteren typischen Fischprodukten wie Aal, Backfisch und Lachs, gibt es auch eine große Vielfalt an Produkten für Besucher, die sich nicht unbedingt mit Fisch anfreunden können. Beispielsweise kann man anderen Ständen auch leckere und selbstgemachte Marmeladen, Pestos und Saucen probieren und natürlich auch mit nach Hause mitnehmen, um dort mit den Produkten kulinarische Gerichte zu zaubern.



 
(Fisch einmal anders)


Wie bei jedem Fischmarkt spielen Bands an den Ständen der beiden Brauereien "Schlüssel" und "Gulasch Alt" Live-Musik ein und sorgen mit ihrer perfekten Mischung aus alten Klassikern und aktuellen Songs für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.


Veranstaltungsort:

06. Oktober sowie 03. November 2013
jeweils von 11.00 bis 18.00 Uhr

Ort
An der Rheinterrasse/Tonhallenufer
Düsseldorf


 


-Autor: Karin Neddermeyer-


 
 
Anzeige

-Anzeige-1

-Anzeige-



Ihre Werbung im Düsseldorfer-Onlinemagazin