- Mr. Tommy Hilfiger's Party in Düsseldorf
Düsseldorfer-Onlinemagazin




















Home arrow Lifestyle in Düsseldorf arrow Mr. Tommy Hilfiger's Party in Düsseldorf
-Anzeige-

Mr. Tommy Hilfiger's Party in Düsseldorf Drucken
Tommy Hilfiger kam mit Ehefrau Dee zum Opening seines größten Stores in Europa, begleitet von Hollywood-Schauspielerin Kate Bosworth, Regisseur Michael Polis und Musiker Michi Beck. Weiterhin war Cosma Schiva Hagen, Christoph Metzelder, Natalia Wörner und Wotan Wilke Möhring auf dem Roten Teppichzu sehen, der in den Hilfiger-Farben rot, schwarz, blau und weiß gestaltet war..

Bei Champagner, Edel-Häppchen und Live-Musik vergnügten sich die zahlreichen geladene Gäste.

In der luftigen und offenen Atmosphäre des Stores kommen die klassischen und modernen Elemente des Einrichtungsstils optimal zur Geltung. Im gesamten Inneren des Stores wurden hochwertige Materialien wie Fischgrät-Boden, glänzend-weiße Vertäfelungen und Wallnussholzinventar verarbeitet entsprechend der klassisch-amerikanischen Tradition der Marke. Ein Mix aus Vintage-Möbeln, Kunstwerken und Accessoires geben dem Store Wohlfühlatmosphäre.


Tommy Hilfiger mit Ehefrau Dee


Mr. Hilfiger selbst nahm alles locker und cool, schenkte seinen Gästen ein Lächeln, besichtigte seinen Store, der nach dem Umbau eine Fläche von 2000 Quadratmeter aufweist. Seine Zielgruppe ist ein junges bzw. junggebliebenes Publikum und er sieht die direkte Nachbarschaft des Kö-Bogens als Bereicherung für die Lage seines Stores.


Veranstaltungsort:

Schadowstr. 14
Düsseldorf


 


-Autor: Karin Neddermeyer-


 
 
Anzeige

-Anzeige-1

-Anzeige-



Ihre Werbung im Düsseldorfer-Onlinemagazin