- Range Rover - das neue Spielzeug für Männer
Düsseldorfer-Onlinemagazin




















Home arrow Prominente Firmenevents arrow Range Rover - das neue Spielzeug für Männer
-Anzeige-

Range Rover - das neue Spielzeug für Männer Drucken
Frisch von der IAA kommend - wurde ein Männertraum in Düsseldorf vorgestellt - der neue Range Rover.

Er glänzt mit der besten Straßen-Dynamik, kombiniert mit besten Fähigkeiten im Gelände. Den Neuling kennzeichnen zudem ein muskulöses und dabei elegantes Karosseriedesign und ein Innenraum, in dem Hochwertigkeit und Flexibilität gleichermaßen Platz haben.

Als erster Vertreter seiner Klasse verfügt der neue Range Rover Sport über eine Aluminium-Karosseriearchitektur die ihm mehr als 420 Kilogramm Gewicht spart. Dies kommt neben der Fahrdynamik des Range Rover Sport auch seiner Wirtschaftlichkeit und den mit 194 g/km betont niedrigen CO2-Emissionen zugute.

 
Klaus Zervas


Am Seestern, dem zukünftigen Domizil des Range Rovers im Autohauses Moll, konnten Liebhaber dieses Autos in Baustellen-Atmosphäre und bei britischen Spezialitäten schauen, probesitzen und träumen. Für Notfälle, die über höher schlagende Männerherzen hinausgingen, standen die Textschwestern hilfreich zur Seite.


Veranstaltungsort:

Am Seestern 3
Düsseldorf


 


-Autor: Karin Neddermeyer-


 
 
Anzeige

-Anzeige-1

-Anzeige-


-Anzeige-
Fernreisen

Ihre Werbung im Düsseldorfer-Onlinemagazin