- Kö-Bogen: Erster Graf von Faber-Castell Flagship-Store in Düsseldorf
Düsseldorfer-Onlinemagazin




















Home arrow Lifestyle in Düsseldorf arrow Kö-Bogen: Erster Graf von Faber-Castell Flagship-Store in Düsseldorf
-Anzeige-

Kö-Bogen: Erster Graf von Faber-Castell Flagship-Store in Düsseldorf Drucken
Auf 34 qm präsentiert das Haus Graf von Faber-Castell ein Sortiment exklusiver Schreibgeräte und Accessoires.

Die feine Schreibkultur aus gräflichem Hause zeichnet sich durch klassische Eleganz in der Formgebung aus und erhält durch die handwerkliche Verarbeitung von Edelhölzern und Edelmetallen ihre Unverwechselbarkeit.

Inspiration für 'Pen of the Year' war der Achat Pavillon, ein Gebäude des Katharinenpalasts in St. Petersburg, der nach einer aufwendigen Renovierung im September 2013 nun wieder seinen Glanz und seine facettenreiche Schönheit zeigt.

 
Anton-Wolfgang Graf von Faber-Castell


Kunden und Freunde lud Anton-Wolfgang Graf von Faber-Castell bereits vorab in den Künstlerverein Malkasten ein und präsentierte den 'Pen oft he Year', der ab Januar 2014 im neuen Store zu sehen sein wird, ein.


Veranstaltungsort:

Kö-Bogen

Königsallee 2
Düsseldorf


 


-Autor: Karin Neddermeyer-


 
 
Anzeige

-Anzeige-1

-Anzeige-



Ihre Werbung im Düsseldorfer-Onlinemagazin