- Düsseldorfer Lifestyle-Messe vivanti
Düsseldorfer-Onlinemagazin




















Home arrow Lifestyle in Düsseldorf arrow Düsseldorfer Lifestyle-Messe vivanti
-Anzeige-

Düsseldorfer Lifestyle-Messe vivanti Drucken
Die Steigerung der Erlebnisqualität wurde auf dem vivanti campus in Halle 3 extra groß geschrieben. Auf der zentralen Aktionsfläche und Treffpunkt für alle Fachbesucher standen neue Konzepte und Vermarktungsansätze für den stationären Einzelhandel im Mittelpunkt. Da wurde gebacken und gebrutzelt, durchleuchtet und diskutiert, dekoriert und inszeniert, animiert und probiert. Das interaktive vivanti Erlebnis-Konzept mit den Partnern American Heritage, KitchenAid, Hurom und LotusGrill, Eva Solo und dfp kam super bei den Fachbesuchern an.

 
Claus Hähnel, Veranstalter der vivanti im Gespräch


Wesentliches Saison-Thema der Juli-vivanti war turnusgemäß Weihnachten. Accessoires, Dekoration und Schmuck gab es von klassisch rot bis natürlich holzbetont. Zum Thema weiß gesellt sich die Trendfarbe Grün in sanften Nuancen. Für junge Zielgruppen wagt sich Gelb an den Christbaum. Dem Trend US-Style folgend wurde auf der vivanti LED-Licht fürs Schaufenster und zuhause zelebriert.


Veranstaltungsort:

Messegelände
Düsseldorf


 


-Autor: Karin Neddermeyer-


 
Anzeige

-Anzeige-1

-Anzeige-



Ihre Werbung im Düsseldorfer-Onlinemagazin