- "Bone-Suckin-Party" bei Ralf Bos
Düsseldorfer-Onlinemagazin




















Home arrow News aus der Region arrow "Bone-Suckin-Party" bei Ralf Bos
-Anzeige-

-Anzeige-
OUTLETCITY METZINGEN Online Shop –Designermode

"Bone-Suckin-Party" bei Ralf Bos Drucken
"Bone Suckin" bedeutet eigentlich "Knochen abnagen" - davon konnte aber nicht die Rede sein: Gegrilltes vom Wagyu-Rind, Schweinebauch mit Teriyaki, Mangalitzaschwein, Mieral Duck Wings, Niederrheinisches Landschwein aus dem Smoker, Merguez und Salsicca und noch vieles mehr… damit wurden die ca. 800 Gäste verwöhnt.

 
v.l.n.re.: Ralf Bos, Thomas Hackenberg


Unter den Gästen waren auch viele Prominente zu treffen, u.a. Veronique Wizigmann mit ihrer Selection von Marmeladen und Tapenaden (Tochter von Eckhard Wigzigmann), Thomas Hackenbart (Komiker) Georg und Brigitte Maushagen (Zuckerbäcker), Sascha Stemberg (Haus Stemberg).


Veranstaltungsort:

www.bosfood.de


 


-Autor: Karin Neddermeyer-


 
 
Anzeige

-Anzeige-1

-Anzeige-


-Anzeige-
Fernreisen

Ihre Werbung im Düsseldorfer-Onlinemagazin