- Modemesse Juli 2013 Düsseldorf
Düsseldorfer-Onlinemagazin




















Home arrow Mode in Düsseldorf arrow Modemesse Juli 2013 Düsseldorf
-Anzeige-

Modemesse Juli 2013 Düsseldorf Drucken
Managing Partner der Igedo Company, Philipp Kronen: "Wir präsentieren pro Veranstaltung jeweils rund ein Drittel Neuaussteller. So bieten wir dem Facheinkäufer ein ständig wechselndes, spannendes Portfolio".

 
Philipp Kronen, Mirja Dietz


Das neue Konzept der Modemesse kam gut an, die ‚Botschaft' war ausgebucht, namhafte Aussteller wie Crea Concept, Didier Parakian, Lauren Vidal, Nör i Oska, Rundholz, Trine Krjger, Simonsen und aus dem Accessoires-Bereich Petra Meiren, langani, Nashbag und Owa waren u.a. vertreten.

Eine weitere Besonderheit war die kommunikative Begleitung der internationalen Orderplattform. Zum zweiten Mal wurde die Igedo Company in Zusammenarbeit mit Styleranking und der Unterstützung der Radisson Gruppe das FleetMeet ein Blogger-Treff. Zeitgleich startet der eigene Blog THE GALLERY DÜSSELDORF auf der Website der Messe.


Veranstaltungsort:

The Gallery
Cecilienallee 5
Düsseldorf


 


-Autor: Karin Neddermeyer-


 
 
Anzeige

-Anzeige-1

-Anzeige-



Ihre Werbung im Düsseldorfer-Onlinemagazin