- Barbara Becker mit neuer Modekollektion in Düsseldorf
Düsseldorfer-Onlinemagazin




















Home arrow Mode in Düsseldorf arrow Barbara Becker mit neuer Modekollektion in Düsseldorf
-Anzeige-

Barbara Becker mit neuer Modekollektion in Düsseldorf Drucken
Es ist ihre zweite Kollektion. Sie setzt gekonnt Elemente aus den ihr wichtigen Lebensbereichen Wellness, Sport und Fashion zu einem besonderen Look zusammen: Schnörkellos lässige und unangestrengte Casual Mode mit einem Hauch fernöstlicher Philosophie. Die sonnig-pastelligen Farben sind in ihrer Heimat, Fisher Island/Miami, zu finden.


Barbara Becker


Die Kollektion umfasst Strick, Shirts, sportive Hosen und Jeans, Blusen, Jacken und Accessoires. "Die Styles sind natürlich inspiriert von modischen Strömungen - besonders im Hinblick auf Farbe und Silhouette - aber im Grund sind sie zeitlos und können mehrere Saisons getragen werden - eben richtige Lieblingsteile", so Barbara Becker. Die Passform ist leger und die Teile sollen ein gutes Körpergefühl vermitteln, sind gern oversized und/oder spielen mit Längen.

"Ich zeichne oder schneidere nicht selbst, ich liefere Ideen und bin froh, mit Profis wie René Kohl und dem Design Team der Swiss Fashion Group Mönchengladbach zusammen arbeiten zu können.

Bevor Barbara Becker Düsseldorf verlässt, will sie ihre Freundin Evelyn Hammerström, Jades Boutiquen, besuchen.


Veranstaltungsort:

Agentur Lubasch
Kaiserswerther Strasse 196
Düsseldorf


 


-Autor: Karin Neddermeyer-


 
Anzeige

-Anzeige-1

-Anzeige-



Ihre Werbung im Düsseldorfer-Onlinemagazin