- Jubiläum der 100. Netzwerkveranstaltung "Düsseldorf IN"
Düsseldorfer-Onlinemagazin




















Home arrow Prominente Firmenevents arrow Jubiläum der 100. Netzwerkveranstaltung "Düsseldorf IN"
-Anzeige-

Jubiläum der 100. Netzwerkveranstaltung "Düsseldorf IN" Drucken
Zum 100. Jubiläum der Netzwerkveranstaltung "Düsseldorf IN" hatte der Organisator Axel Pollheim zusammen mit Partnerfirmen über 1000 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft am 18.03.2013 in die "Alte Schmiedehalle" des Böhler Werks nach Düsseldorf-Lörick geladen.

 
Hier ein Blick in die "Alte Schmiedehalle" während des Netzwerktreffens.


In der ca. 8.000 qm großen Halle hatten die Initiatoren des "Düsseldorf IN" eine Indoor-Kirmes mit verschiedenen Attraktionen wie Autoscooter, Kamelrennbahn und Glücksspiel aufgebaut. Darüber hinaus waren die Stände der Partnerfirmen in der "Alten Schmiedehalle" verteilt.

 
Im Blick die Partnerfirmen mit ihren Ständen und im Hintergrund der Autoscooter.


Kulinarischer Haupt-Gastgeber war die Düsseldorfer Firma "Broich Premium Catering".

 
"Broich Premium Catering" mit Team auf der 100. Netzwerkveranstaltung "Düsseldorf IN".


Im weiteren Verlauf waren für die Gäste unterschiedliche Stände mit kulinarischen Genüssen in der Halle verteilt. Die Speisen konnten in einer aufgelockerten Atmosphäre an Stehtischen oder an Tischen mit Sitzgelegenheiten während eines Gesprächs mit möglichen Geschäftspartnern verzehrt werden.

 
Im Blick die Stände mit kulinarischen Genüssen und Verzehrmöglichkeiten.



Veranstaltungsort:

Böhler Werk
Alte Schmiedehalle
Hansaallee 321
40549 Düsseldorf-Lörick


 

 
 
Anzeige

-Anzeige-



-Anzeige-
Fernreisen

Ihre Werbung im Düsseldorfer-Onlinemagazin