- Wiener Flair in der 99. Inszenierung "HALLO WIEN " im Apollo Variete Düsseldorf
Düsseldorfer-Onlinemagazin




















Home arrow Variete & Theater arrow Wiener Flair in der 99. Inszenierung "HALLO WIEN " im Apollo Variete Düsseldorf
-Anzeige-

Wiener Flair in der 99. Inszenierung "HALLO WIEN " im Apollo Variete Düsseldorf Drucken

Das neue Programm im Apollo Variete in Düsseldorf verhindert Langeweile. Insgesamt eine abwechslungsreiche gestaltete Variete Show die man auf Wunsch während den Vorstellungen mit einem 3-Gänge Menü mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen kann. Einer der Höhepunkte ist die Hand-auf-Hand Akrobatik von Silver Power. Das ungarische Paar Anita und Krsztian Nagy führen beeindruckende kraftvolle Darbietungen vor.



Unter der Regie von Joseph Bouglione von (Le Cirque J.Bougline) startete das neue Frühlingsprogramm "Hallo Wien" in Roncalli's Apollo Variete .
Bis zum 14. Juli 2013 zeigt die Show Internationale Künstler.


Der Comedy Artist Oktay Norouzov aus Russland balanciert auf einem dünnen Seil. Mit dem Taktstock zwischen den Zehen dirigiert er musikalische Leckerbissen. Das Duo Olga und Oksana aus Kiew zeigen gewagte Figuren am Tuch. Sie traten bereits International auf mehreren Kreuzfahrtschiffen und TV Shows auf. Mit seiner Röhnrad-Gala sorgt der Moskauer Artist Konstantin Moureviev für sportliche Leistungen. Von 1988-1989 hatte er bereits Gastspiele im Circus Flic Flac. Sie sind Weltmeister im blitzschnellen Kleidertauschen. Victor und Elena Minasov vollziehen in atemberaubendem Tempo und Leichtigkeit das Tauschen der Kleider. Der Ballon Man Viktor Minasov beeindruckte schon mit der Kleiderwechsel -
Darbietung das Publikum.


Hallo Wien!

Die Künstler geben sich die Ehre.

Wir begrüßen den Frühling mit Amadeus auf dem Seil, verblüffende Magie, opulente Kostümen und den König der Taschendiebe und noch viele mehr.



Das Service Team im Apollo Variete Theater unter der Leitung von Dara Baban.


In seiner Performance verschwindet Viktor in einer riesigen Gummihülle und bringt das Publikum zum Staunen. In seiner Zaubershow zeigt der Österreicher Otto Wesely der u.a. ein Buch mit dem Titel "Ich bin ein Star wie jeder anderer" schrieb ein parodistisch - burleske Spektakel. Seit 13 Jahren zeigt Darya Golobokik aus Lettland mit den Katzen Karat, Canoly, Luks, Dzin und den Hunden Oreshek und Penoly Kunststücke und Tricks im besten Einvernehmen mit Mensch und Tier. Der König der Taschendiebe Charly Borra beherrscht 10 Sprachen und ist demnächst für ein 6 monatiges Gastspiel in Hawai gebucht. Seine Fingerfertigkeit hat er vom Vater gelernt. In seiner Bühnenreifen Show verschwinden Geldbörsen, Brillen aus dem Publikum ohne das es bemerkt wird.

Also passen Sie auf sich auf !



Veranstaltungsort:

Roncalli's Apollo Variete
Apollo-Platz 1
40213 Düsseldorf


 
Anzeige

-Anzeige-



-Anzeige-
Fernreisen

Ihre Werbung im Düsseldorfer-Onlinemagazin