- "Brigitte" Modenschau im Düsseldorfer Böhlerwerk mit Soule-Sängerin Astrid North am 19.02.2013
Düsseldorfer-Onlinemagazin




















Home arrow Düsseldorf-Lörick arrow "Brigitte" Modenschau im Düsseldorfer Böhlerwerk mit Soule-Sängerin Astrid North am 19.02.2013
-Anzeige-

"Brigitte" Modenschau im Düsseldorfer Böhlerwerk mit Soule-Sängerin Astrid North am 19.02.2013 Drucken
Zu einer Modenschau mit anschließender After-Show-Party hatte das Frauenmagazin "Brigitte" ca. 500 Gäste aus Showbusiness, Kultur, Medien und Wirtschaft in die alte Federnfabrik des Böhlerwerks nach Düsseldorf-Lörick geladen. Dabei wurden den Besuchern die neuesten Trends der Frühjahrs- und Sommermode 2013 präsentiert. Insgesamt wurden den Gästen folgende acht Fashion-Trends aus der aktuellen Frühjahrs/Sommer-Kollektion auf dem 18 Meter langen Laufsteg vorgeführt.


"Brigitte" Modenschau im Düsseldorfer Böhlerwerk
Frühjahrs/Sommer-Kollektion 2013


Das folgende Video zeigt einen Zusammenschnitt der "Brigitte" Modenschau in Düsseldorf-Lörick. Die Tonspur wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.


Fashion-Trends Frühjahrs/Sommer 2013:

- Black and white
- 60s Holiday
- Seidensommer
- Cowgirl und Indianer
- Hippie de Luxe
- Haute Casual
- Future 40s
- Sommernachtstraum


Das Show-Highlight war der Live-Auftritt der Soule-Sängerin Astrid Northin. Sie bewegte sich während der Show zusammen mit den Models auf dem Catwalk um ihren Song Dynamik zu geben.


Veranstaltungsort:

Böhler Werk
Alte Federnfabrik
Hansaallee 321
40549 Düsseldorf-Lörick


 
Anzeige

-Anzeige-



-Anzeige-
Fernreisen

Ihre Werbung im Düsseldorfer-Onlinemagazin