- 7. Niederkasseler Oktoberfest unterhalb der Theodor-Heuss-Brücke in Düsseldorf
Düsseldorfer-Onlinemagazin




















Home arrow Düsseldorf-Niederkassel arrow 7. Niederkasseler Oktoberfest unterhalb der Theodor-Heuss-Brücke in Düsseldorf
-Anzeige-

-Anzeige-
OUTLETCITY METZINGEN Online Shop –Designermode

7. Niederkasseler Oktoberfest unterhalb der Theodor-Heuss-Brücke in Düsseldorf Drucken
Wie schon in den Vorjahren öffnete das "7. Niederkasseler Oktoberfest" unterhalb der Theodor Heuss Brücke auf der Festwiese in Düsseldorf-Niederkassel. Organisator war wie in den vergangenen Jahren der "St. Sebastianus Schützenverein Düsseldorf-Niederkassel 1890 e.V.".

O' zapft is
Fassanstich auf der Festwiese.


Sibyle Bramer, Niederkasseler Regimentskönigin (links), Frank Vossen von den St.-Sebastianus-Schützen (mitte), Vorstand Chefin Britta Damm (rechts)


Den Besuchern erwarteten ein Bierzeltgaudi mit original Oktoberfestbier und bayerischen Schmankerln sowie Live-Musik.

Für den Service war die Kellervereinigung aus Mönchengladbach mit ca. 40 Servicekräften verantwortlich und sorgte für eine reibungslose Bewirtung der Festzeltbesucher aus Düsseldorf und Umgebung.


Kellnervereinigung aus Mönchengladbach




Veranstaltungsort:

Niederkasseler Oktoberfest
Festwiese unterhalb der Theodor-Heuss-Brücke
Düsseldorf-Niederkassel


 
Anzeige

-Anzeige-1

-Anzeige-



Ihre Werbung im Düsseldorfer-Onlinemagazin