- rtk Jahrestagung 2012 in Düsseldorf
Düsseldorfer-Onlinemagazin




















Home arrow Reisen & Urlaub arrow rtk Jahrestagung 2012 in Düsseldorf
-Anzeige-

-Anzeige-
OUTLETCITY METZINGEN Online Shop –Designermode

rtk Jahrestagung 2012 in Düsseldorf Drucken
Mit über 800 Teilnehmern startete die rtk (Raiffeisen-Tours-Kooperation) Jahrestagung 2012 in Düsseldorf auf verschiedenen Schauplätzen. Der rtk sind über 3.500 Partneragenturen angeschlossen und sie ist eine der größten Reisevertriebsorganisationen in Deutschland.

In der Düsseldorfer Tonhalle wurden 100 Internationale Hotels und 5 Hotels mit Sonderpreisen ausgezeichnet. Durch den Abend führte die Moderatorin und Schauspielerin Carmen Hentschel. Stargast auf der Thomas Cook Lounge Night war die Band Glow.


Gruppenfoto mit den Gewinnern der Sonderpreise


Die 5 Sonderpreise bekamen folgende Hotels:

Cordial (Spanien)
Gloria Hote (Türkei)
Lopesan Hotel (Spanien)
Club Magic Life (Ägypten)
Viva Vanity (Spanien)


Am rtk Partnerabend in den Rheinterrassen wurde bei kulinarischen Köstlichkeiten, gekühlten Getränken noch lange interessante Gespräche geführt und Kontakte geknüpft.

Vor ca. 800 geladenen Gästen sprachen u.a. als Gastredner Fußballtitan Oliver Kahn über die Philosophie der Nr. 1 und Jürgen Buchy Präsident des Deutschen Reise Verband über die "Wertschöpfungsebene unter Druck".


Oliver Kahn, Gastredner der rtk Jahrestagung


Während der rtk wurden im Fokus neue Produkte vorgestellt. Ein Kreuzfahrt Navigator und ein neues Exklusiv Produkt mit dem Robinson Club standen im Vordergrund.


Veranstaltungsort:

Rheinterassen
Messe-Düsseldorf
Tonhalle


 
 
Anzeige

-Anzeige-1

-Anzeige-



Ihre Werbung im Düsseldorfer-Onlinemagazin