- Verleihung des "Pegasus Award 2012" im "Theater der Träume" durch Reader’s Digest
Düsseldorfer-Onlinemagazin




















Home arrow Düsseldorf-Heerdt arrow Verleihung des "Pegasus Award 2012" im "Theater der Träume" durch Reader’s Digest
-Anzeige-

-Anzeige-
OUTLETCITY METZINGEN Online Shop –Designermode

Verleihung des "Pegasus Award 2012" im "Theater der Träume" durch Reader’s Digest Drucken
Ein Event der besonderen Art veranstaltete das Medien- und Marketingunternehmen Reader’s Digest am 07.09.2012 in Düsseldorf-Heerdt. Das Magazin Reader's Digest ist mit ca. 3 Millionen Abonnenten, 21 Ausgaben und ca. 11 Millionen Lesern in 19 Ländern eines der meistgelesenen Zeitschriften Europas.


Empfangsbereich Reader’s Digest "Pegasus Award 2012"


In einem festlichen Rahmen zeichnete Reader’s Digest bei Kerzenschein im Theater der Träume die vertrauenswürdigsten Marken Deutschlands mit dem "Pegasus Award 2012" für höchstes Verbrauchervertrauen aus.


Reader’s Digest "Pegasus Award 2012" im Theater der Träume


Die Gewinner des Awards wurden mit Hilfe der Reader's Digest Trusted Brands Studie 2012 ermittelt. Dazu hatte Reader’s Digest 33 Produktkategorien ausgezeichnet. Die Studie befragte ca. 27.467 Konsumenten in Europa aus 15 Ländern wovon ca. 7.474 Befragte aus Deutschland kamen.

An der Preisverleihung nahmen verschiedene Vertreter aus den Chefetagen des Marketings und der Werbung teil.

Die Verbraucher bewerteten für die Marken folgende Kriterien:

- Qualität der Produkte
- Verhältnis von Preis und Gegenwert
- Eindeutiges Image
- Kenntnis der Kundenbedürfnisse
- Umweltfreundlichkeit bzw. gesellschaftliches Engagement (neues Kriterium)

Vertrauenswürdigste Marken Deutschlands:

Den folgenden Marken haben die Verbraucher in Deutschland das größte
Vertrauen ausgesprochen:

- Automobile: Volkswagen
- Banken: Sparkasse
- Bekleidung: C&A
- Benzin: Aral
- Computer: Dell
- Dekorative Kosmetik: Yves Rocher
- Erfrischungsgetränke: Coca-Cola
- Erkältungsmittel: Wick
- Fotogeräte: Canon
- Frühstückscerealien: Kellogg's
- Haarpflege: Schwarzkopf
- Handelsunternehmen: Aldi
- Haushalts-/Küchengeräte: Miele
- Haushaltsreiniger: Frosch
- Hautpflege: Nivea
- Internetunternehmen: Deutsche Telekom
- Kaffee/Tee: Tchibo
- Kreditkarten: Visa
- Kreuzfahrten: AIDA
- Milchprodukte: Müller
- Mobilfunk Serviceanbieter: Vodafone
- Mobiltelefone: Nokia
- Nahrungsmittel: Dr. Oetker
- Reiseveranstalter: TUI
- Schmerzmittel: Aspirin
- Schuhe: Rieker
- Sekt: Rotkäppchen Sekt
- Spirituosen: Asbach
- Süßigkeiten: Haribo
- Versicherungen: Allianz
- Vitamine: Centrum
- Waschmittel: Persil
- Zahnpasta/Mundpflege: Odol


Emil Underberg, Inhaber der Underberg Gruppe hielt unter anderem eine kurze Ansprache zum Thema "Asbach" und die Übernahme von "Asbach" durch "Underberg".


Journalist Johann Markus (links) und Emil Underberg, Inhaber der Underberg Gruppe (rechts) beim Photocall



Veranstaltungsort:

Theater der Träume
Koppersstraße 5
40549 Düsseldorf-Heerdt


 
Anzeige

-Anzeige-



-Anzeige-
Fernreisen

Ihre Werbung im Düsseldorfer-Onlinemagazin