- Gala-Dinner-Boxen "WBC-International-Silver-Titelkampf" im Box Schwergewicht
Düsseldorfer-Onlinemagazin




















Home arrow Regionaler Sport arrow Gala-Dinner-Boxen "WBC-International-Silver-Titelkampf" im Box Schwergewicht
-Anzeige-

-Anzeige-
OUTLETCITY METZINGEN Online Shop –Designermode

Gala-Dinner-Boxen "WBC-International-Silver-Titelkampf" im Box Schwergewicht Drucken
Boxer Manuel Char (27) boxte noch im Jahr 2011 für den Boxstall Felix Sturm. Gelistet wird er im WBC-Ranking auf Position 15, bei IBF auf Platz 14 und bei WBA auf Platz 11. Mit fünf Großsponsoren gründete Manuel Char die Diamond-Boy Promotioen und Veranstaltete sein erstes Box-Event im exklusiven Rahmen u.a. mit einem Fünf-Gänge-Menü während der Veranstaltung. Dafür bezahlten die 400 Gäste 250 Euro für eine Karte.


Sieger nach Punkten wurde Manuel Char gegen Taras Bidenko v.l.n.r.


Manuel Char der Box "Koloss von Köln" gewann in 12 Runden nach Punkten
gegen Taras Bidenko den Ukrainischen Schwergewichts Boxer aus Hanburg.

Der Kampf befand sich auf beiden Seiten auf einem hohen Niveau. Aber das Trainergespann Graciano und Rolf Rocchigiani von Micheal Char waren mit dem Kampf nicht so ganz zufrieden. Während des Kampfes zog sich Michael Char einen Sehnenriss am rechtem Arm zu. Taras Bidenko's Trainer Magomend Schaburow war mit Supervisor Jean Marcel Nartz beeindruckt was für ein Spektakel man aus so einem Sportereignis machen kann. Unter den VIP-Gästen: Buchautor Frank Schätzing der noch bei den Altherren von SC Colonia in den Ring steigt.

Am Rande der Veranstaltung konnte ein geplanter Maritim Hotel Besuch von Rockern durch den Einsatz von über 150 Polizisten verhindert werden.


Das Fünf-Gänge-Menü

1. Gang / Suppe
Zweierlei Paprikasuppe mit gegrillter Riesengarnele

2. Zwischengang
Pralinevon Ente u. Thunfisch an gezupften Salatspitzen

3. Gang
Lammkotlette u. Scampi auf Risotto

4. Gang
Rinderfilet auf Madeirajus, Gemüsespitzen der Jahreszeit, granierte Kartoffelscheiben

5.Gang/ Dessert
Dialog von Saisonfrüchten mit Fruchtmarkspiegel u. Mascarponecreme


Veranstaltungsort:

Hotel Maritim Köln
Heumarkt 20
50667 Köln


 
 
Anzeige

-Anzeige-1

-Anzeige-



Ihre Werbung im Düsseldorfer-Onlinemagazin