- Italienische Handelskammer stellt in Köln die Reisedestination "Veneto" vor
Düsseldorfer-Onlinemagazin




















Home arrow Reisen & Urlaub arrow Italienische Handelskammer stellt in Köln die Reisedestination "Veneto" vor
-Anzeige-

-Anzeige-
OUTLETCITY METZINGEN Online Shop –Designermode

Italienische Handelskammer stellt in Köln die Reisedestination "Veneto" vor Drucken
Unter der Regie der Italienischen Handesskammer München-Stuttgart wurde in der Kölner Location KölnSky die Reisedestination "Veneto" von Mitverantwortlichen, Künstlern und den Opernstars der Arena Di Verona vorgestellt. Den anwesenden Journalisten und Reisekaufleuten wurden dabei die sieben Provinzen der norditalienischen Region "Veneto" im italienischen Ambiente gezeigt.


v.l.n.r. Italienischer Generalkonsul Eugeno Segro, Minister für Tourismus Mario Finozzi, Erika Grimaldi (Sopran), Gustavo Parto (Tenor), Fabio Fapanni (Klavier)


Schwerpunkt war u.a. das Pilotprojekt 2013 für einen Urlaub mit behinderten Menschen in der Region. Barrierefreie Angebote sollen dabei die Attraktivität der Urlaubsregion erhöhen. In 2010 ist der Tourismus mit 15 Millionen Urlaubern um 12-17 Prozent in der Region gestiegen.


Veranstaltungsort:

KölnSkay
Ottoplatz
Köln


 
 
Anzeige

-Anzeige-



-Anzeige-
Fernreisen

Ihre Werbung im Düsseldorfer-Onlinemagazin