- "Design Attack Show" - Eindrucksvolle Tanzshow während der GDS am 09.09.2011 in Düsseldorf
Düsseldorfer-Onlinemagazin




















Home arrow Messen in Düsseldorf arrow "Design Attack Show" - Eindrucksvolle Tanzshow während der GDS am 09.09.2011 in Düsseldorf
-Anzeige-

-Anzeige-
OUTLETCITY METZINGEN Online Shop –Designermode

"Design Attack Show" - Eindrucksvolle Tanzshow während der GDS am 09.09.2011 in Düsseldorf Drucken
Eine eindrucksvolle Tanzshow konnten die Besucher der GlobalShoes Messe (GDS) vom 07.09.2011-09.09.2011 in Halle 3 auf dem Düsseldorfer Messegelände erleben. Zwei mal täglich tanzten dabei braungebrannte Bikini-Girls unter dem Motto "Miami Sun Machine". Teilweise bewegten sich die Tänzerinnen während der Show nicht nur auf der Bühne sondern auch in das Publikum hinein.


"Design Attack Show" während der GDS auf dem Düsseldorfer Messegelände


Das Bühnenbild war aufwendig gestaltet und einer Miami Strand Atmosphäre nachempfunden. Zusammen mit einer farbenfrohen Beleuchtung, einer bewegenden Musik und abwechslungsreichen Tanzformationen bekamen die anwesenden Messebesucher eine achtbare Tanzshow zu sehen. Ideengeber der Show war Eddi Mackowiak.

Um einen kurzen Eindruck von der "Design Attack Show" zu gewinnen, gibt es im nachfolgenden Verlauf einen Videoclip. Die Tonspur wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.



Veranstaltungsort:

Messe Düsseldorf GmbH
Halle 3
Stockumer Kirchstraße 61
40474 Düsseldorf

Deutschland


 
Anzeige

-Anzeige-1

-Anzeige-


-Anzeige-
Fernreisen

Ihre Werbung im Düsseldorfer-Onlinemagazin